Ein tisch, auf dem zwei Kurzwaffen und drei Jagdgewehe liegen.
Ein kleiner See in einem lichten Sommerwald.

Informationen zum nächsten Kurs

im Forstlichen Bildungszentrum Laubau

Ob aus Traunstein, dem Chiemgau, dem Rupertiwinkel oder Tirol, bei uns sind alle zum Jagdkurs willkommen!

Der nächste Kurs geht von September 2024 bis Dezember 2024

Kurs 2024

Die wichtigsten Informationen

Wo:           Forstliches Bildungszentrum Laubau bei Ruhpolding

Wann:     September 2024 – Dezember 2024;   Prüfung Februar / März 2025

Wie:         Blockunterricht an Wochenenden (i.d.R. Vormittag Theorie, Nachmittag Praxis und Exkursionen)

Mindestteilnehmerzahl 7 Personen

Kosten:  Kursgebühr (inkl. Lehrmaterial): 1.600,-- €, Munition: je nach individuellem Aufwand: ca. 200,--/300,--€.
                  Staatl. Prüfungsgebühr: 280,-- € (Stand 21.02.2024). Eine individuelle Schulung wird bei Bedarf gesondert verrechnet.

Prüfung: staatliche Jägerprüfung am Prüfungsstandort Rosenheim oder Feldkirchen; auch andere Prüfungsstandorte sind
                  möglich, je nach Auslastung bzw. nach persönlichen Präferenzen des Prüflings

Anmeldung: schriftliche Anmeldung bis 11.08.2024, bitte sende uns eine Email oder nutze unten das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Telefon: 0049-(0)170-7393931

E-mail: kontakt@jagdschule-ruhpolding.de

Anschrift: Bernd Meier, Truchtlachinger Straße 4b, D-83339 Chieming

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen